Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Konzerte

 

 

Das Jahreskonzert 2003 in Korschenbroich


Am 30. November 2003 fand das diesjährige Jahreskonzert von Get Joy statt. Nie zuvor hatten alle mehr Lampenfieber als in diesem Jahr. Hatte es doch lange so ausgesehen, als würde gerade dieses Jahresevent diesesmal ausfallen müssen.

Doch Michael Wülker, der neue Chorleiter, hat es geschafft in den 10 Wochen seiner Amtstätigkeit dieses Konzert doch noch zu ermöglichen.
 


Dazu ließ er sich eine Menge einfallen:
Neben einer Geige und einer Band mit denen der Chor erstmalig auftrat legte er besonderen Wert auf die Betonung der stillen Töne und die Klarheit der Texte.

 


Es ist ihm gelungen dem Publikum zu zeigen, dass Gospel nicht nur Power und Lautstärke bedeuten sondern vielmehr auch Gefühl und Besinnlichkeit.
 

 


Rundum ein gelungener Abend mit Viel Spannung darauf wie sich der Chor in Zukunft weiter entwickelt.

 

 zurück zu Konzerte

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen...

Veranstaltungs-
Termine

Mitgestaltung der Gospelnight in Rosellerheide

in der Trinitatiskirche Rosellerheide
Koniferenstr. 19

Samstag, 27.04.2024,
19:00 Uhr


mehr Info...

Jubiläumskonzert

im Konzertsaal des Theaters Mönchengladbach

Sonntag, 23.06.2024,
17:00 Uhr

Alltag aus -
Get Joy an.

Zum reinhören:
Auszüge aus unserem Repertoire.

mehr Info...

 


Diese Webseite  2474  Aufrufe