Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Konzerte

 

 

Jahresabschlusskonzert am 20.12.2008 in Holzbüttgen



Das Get Joy Jahreskonzert 2008 findet in der Kirche „Sieben Schmerzen Mariens“ in Holzbüttgen statt und das Publikum bleibt dem Chor treu. In den Bänken treffen sich Jung und Alt und füllen die Kirche mit über 550 Menschen bis auf den letzten Platz.

 


Am Piano begleitet in diesem Jahr ein besonderer
Gast: Hans Jörg Fiehl, der „Colours of Gospel“
in Mainz leitet und mit Get Joy unter anderem
das von ihm komponierte Kyrie interpretiert.

 

Neben mehreren afrikanischen A-capella -Liedern gibt es Melodisches wie „Thy will be done“ und natürlich auch Fetziges wie „My Desire“, das der Chor mit der Musikpädagogin und Chorleiterin von His Voice, Verena Kempkes aus Berlin, einstudiert hat. Hier hält es das Publikum nicht mehr auf den Bänken und für den Chor ist es ein großartiges Gefühl, gemeinsam mit den Gästen mitreißenden Gospel zu feiern.

 

 


Gegen Ende des Konzertes wird es mit „Now behold the lamb“ und einer mehrsprachigen Version von „Stille Nacht“ dann weihnachtlich besinnlich.

 

Gerne gibt der Chor die begeistert geforderten Zugaben. Get Joy möchte sich an dieser Stelle herzlich für das fantastische Publikum und Hans Jörg Fiehl für seinen engagierten Einsatz bei diesem Konzert bedanken!

 

 zurück zu Konzerte

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen...

Veranstaltungs-
Termine

Mitgestaltung der Gospelnight in Rosellerheide

Trinitatiskirche. Koniferenstr. 19.
41470 Neuss-Rosellerheide

Samstag, 27.04.2024,
19:00 Uhr

Jubiläumskonzert 25 Jahre Get Joy



Sonntag, 23.06.2024

Infos
aus der Redaktion


Titelübersicht und kurze Hörproben aus unserer CD "Together in Praise".

mehr Info >


Hinter den Kulissen unserer CD- Aufnahme mit Fotos und Infos.

mehr Info >

 


Diese Webseite  2698  Besucher