Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Konzerte

 

 

Get Joy singt voller Begeisterung für den Glockenturm
St. Dionysius am 23.08.2008 in Kleinenbroich


„Ein Konzert der besonderen Art“, so begrüßt Thomas Goldmann, Vorsitzender des Kirchenbauvereins das zahlreich erschienene Publikum. „Es geht um die neue Treppe für unseren Glockenstuhl. Wir hoffen, dass wir durch das Konzert finanzielle Unterstützung bekommen.“ Und schon legt Get Joy schwungvoll mit “Get Joy – Get Peace” los. Das Publikum lässt sich direkt mitreißen.
 

 

 

Die Begeisterung hält bei den folgenden afrikanischen Gospels an. Der Spannungsbogen des Konzerts wird durch den Wechsel zwischen temperamentvollen und sanften Melodien kontinuierlich gesteigert.

Das vom Chor begleitete Solo von Annette Gottschall und Susanne Hox berührt die Zuhörer. Klassiker wie „Amazing Grace“ und die Publikumsrenner „He`s got the whole world“ und „Soon ah will be done“ bringen die Stimmung auf den Höhepunkt.


 

Als Ausklang und letzte Zugabe gibt es den stimmungsvollen „Altirischen Segen“ und das „Kaa nami ni“.
Das Konzert ist sowohl für den Chor als auch das Publikum ein Erlebnis, und als am Ende stolze 1.600 Euro zusammenkommen, ist der Abend perfekt. Damit kann die Treppe gebaut werden!

Gemeinsam lassen viele Zuhörer und Sänger den Abend gemütlich am Getränke- und Würstchenstand ausklingen. Ein herzliches Danke an das begeisterte und großzügige Publikum für den schönen Abend.

 

 zurück zu Konzerte

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen >

Veranstaltungs-
Termine

Infos
aus der Redaktion


Titelübersicht und kurze Hörproben aus unserer CD "Together in Praise".

mehr Info >


Hinter den Kulissen unserer CD- Aufnahme mit Fotos und Infos.

mehr Info >

 


Diese Webseite  2890  Visits ab 2018