Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Konzerte

 
 

 

Bis auf den letzten Platz gefüllt:
Das Konzert in Lear 2004

Am 10. Oktober 2004 gastierte Get Joy in Laer bei Münster, der Heimatgemeinde von Chorleiter Michael Wülker.

Wir wussten nicht was uns dort vor Ort erwartete. Alle hatten große Bedenken, hatte man doch in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, wie schwierig es ist eine Kirche zu füllen, wenn man unbekannt ist.

Schließlich liegen zwischen Korschenbroich und Laer ca. 1,5 Stunden Busfahrt.

Doch wir wurden überrascht.
Die St. Bartholomäus Kirche in Laer war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Das Publikum war begeistert.
15 Stücke, die von traditionellen bis zu modernen Gospelstücken reichten veranlassten zum mitsingen und mitklatschen.

Unterstützt wurde der Chor durch die Solisten Laura Otten, Vera Spiegelhauer, Kerstin Wagner und Ruth Fongern, im übrigen alles Mitglieder des Chores. Instrumental begleiteten den Chor Remuald Mevert (Piano), Matthias Rethmann (E-Bass) und Jochen Welle (Drums).

Die Volksbank Laer und die Kreissparkasse waren Sponsor des Konzerts. An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Dank".

Mit einer Einladung in der Tasche, im nächsten Jahr wieder zu kommen, machte sich der Chor am Abend wieder auf die Heimreise.

Foto:  Archivfoto
 


 zurück zu Konzerte

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen >

Veranstaltungs-
Termine

Konzert „Sing for Joy“

in Viersen, St. Notburga,
Notburgastr. 1, 41748 Viersen

Vorverkauf:
Korschenbroich: Buchhandlung Ansgar Barbers · Hannengasse 2

Viersen: Pfarrbüro St. Remigius · Goetersstraße 8 · 41747 Viersen
Öffnungszeiten unter: www.st- remigius- viersen.de

Viersen: Buchhandlung im Kaiser- Eck · Rathausgasse 3

Dülken:Dülkener Büchereck · Moselstr. 8 · 41751 Viersen


Sonntag 23.09.2018,
17:00 Uhr

Infos
aus der Redaktion


Titelübersicht und kurze Hörproben aus unserer CD "Together in Praise".

mehr Info >


Hinter den Kulissen unserer CD- Aufnahme mit Fotos und Infos.

mehr Info >

 


Diese Webseite  71  Visits ab 2018