Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

getjoy_banner_head_025

Unser Gästebuch

 
 

 

Herzlich willkommen
in unserem moderierten Gästebuch!
 

Berichtet uns, was euch besonders gefallen hat oder was besser sein könnte, was euch bei der Begegnung mit Get Joy bewegt hat oder was auch immer ihr uns sagen möchtet.

Wir wünschen uns ein lebendiges Gästebuch und freuen uns, wenn ihr dazu beitragt.
Bitte klickt auf  “ins Gästebuch eintragen” . Eure Eingabe wird dann nach wenigen Tagen in der nachfolgenden Auflistung erscheinen.

 

 

 

Die aktuellen Gästebuch-Eintragungen:


 

18. 09. 2017

Torsten Willems

Korschenbroich

Deutschland

Hallo Get Joyler,

Ich habe euch nun schon des öfteren zugehört und muss sagen das ihr bei der Gospelnacht am Samstag einfach fantastisch gewesen seit...
...euch zuzuhören ist immr toll...aber der Direktvergleich mit den anderen Chören hat ganz deutlich gezeigt wie stimmgewaltig und voller Leidenschaft ihr seit und das ganze noch mit toller Bühnenpräsenz !!
Weiter so....

Torsten Willems

 

24. 07. 2017

Thorsten Hoven

Korschenbroich

Deutschland

Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal bei einem Eurer Konzerte. Fantastisch fand ich die Hingabe und den Elan mit dem alle dabei waren. Euer Dirigent ist sehr sympathisch und "lebt" die Musik. Mein persönlicher Favorit war das Stück bei dem ihr an den Seiten angefangen habt und nach und nach zur Mitte gewechselt seid. Ich hab extra nicht hingeschaut und einfach nur den Gesang genossen, der dadurch sehr räumlich wirkte aber trotzdem die Richtung gut ortbar war. Nichtsdestotrotz gab es kein Lied, dem ich nicht gerne zugehört habe.

Nicht gefallen haben mir die ganzen Unterbrechungen durch die Berichte über Afrika (ganz gravierende der lange Bericht). Man wurde dadurch immer wieder "rausgerissen" aus der Musik. Deshalb würde ich mir beim nächsten Mal wohl eher ein Konzert von euch anschauen, bei dem ich Eintritt bezahlen muss. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder zu einem eurer Konzerte.

Gruß Thorsten

 

16. 01. 2017

Hildegrad Mones

Korschenbroich

Deutschland

"Ihr singt heute so schön. Ich weiß gar nicht wie das kommt"
Erinnert ihr euch an Stefans Ausspruch?
Ihr habt gestern wirklich schön gesungen!!!
Es war sehr beeindruckend für mich Get Joy mal aus der Perspektive des Zuhörers zu erleben. Ihr habt einen tollen Klang und mittlerweile könnt ihr auch freundlich ins Publikum schauen. Man merkt einfach, dass euch das Singen Spaß macht.
Vielen Dank für ein sehr schönes Konzert.

Liebe Grüße Hildegard

 

15. 01. 2017

Anna Calvano

Kaarst

Deutschland

Das Neujahrskonzert war ein großartiger Genuss. Vielen Dank für einen musikalischen und berührenden Abend.
 

 

15. 01. 2017

Michael Kluth

Korschenbroich

Deutschland

Hallo,
ich habe euch heute zum ersten Mal live gehört. Es hat mir sehr gut gefallen. Das war bestimmt nicht mein letztes Konzert was ich mir anhören werde.

Ich hoffe nur meine Kinder haben euch nicht zu sehr gestört.

MfG
Michael

 

07. 12. 2015

Marion und Julia
Häberle und Bürkle

Bodensee

Deutschland

Hallo ihr Lieben vom Chor Get Joy!

Wir haben uns am Sonntag, 29.11.2015, morgens vom 600 km entfernten Bodensee aufgemacht in die St. Andreaskirche in Korschenbroich - um euer super Jahreskonzert live mitzuerleben!
Es hat sich gelohnt - wie immer war das Konzert klasse!!!
Ihr seid super!!!!!

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und im neuen Jahr weiterhin viel Freude und Erfolg beim Singen!

Viele Grüße von Marion und Julia

 

30. 11. 2015

Ulrike Mitsch

Korschenbroich

Deutschland

Get Joy, wie euer Name schon sagt - Freude haben.
Diese Freude hatte ich am Sonntagabend in der St. Andreas-Kirche in Korschenbroich.
Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und bin begeistert.Das fast zweistündige Konzert war sehr abwechslungsreich und verging wie im Fluge.
Für mich war euer Auftritt am Abend ein wunderschöner Abschluss des 1. Advent.

Vielen Dank euch allen und bis bald mal.

 

30. 11. 2015

Cornelia van Nahmen

47647 Kerken

Deutschland

Dank an alle !
Ein Erlebnis, dass nachhallt. Gerne kommen wir wieder.
 

 

29. 11. 2015

Edeltraut Beek

Krefeld

Deutschland

lieber Chor,
nun bin ich zum 4. mal zu Gast in einem Eurer Konzerte gewesen.
Immer wieder bin ich total begeistert von dem vielseitigen Repertoire, den tollen Stimmen und dem swingenden mitreißenden Rhythmus Eurer gut ausgewählten Vorträge.
Die Kirche war ja auch voll, was beweist, wie beliebt Ihr seid.
Wenn es nicht so weit für mich wäre, hätte ich auch noch Spass daran, bei euch mitzusingen...;-))

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin eurem Chor viel Erfolg für 2016.

Edeltraut

 

23. 11. 2014

Sylvia und Josef D.

Viersen

Deutschland

Vielen Dank für eine tolle Zeit mit Euch im "weit entfernten Viersen" und gute Besserung an all die Kranken - insbesondere die Bässe!

Sylvia (Alt) und Josef (Bass)

 

23. 11. 2014

Mareile Mevihsen

Viersen

Deutschland

Soooooo schön war's!!!

Danke dass ihr zu Gast bei uns in der Jugendkirche gewesen seid-eine echte Bereicherung für unser Programm im November. Neben dem gesanglichen Repertoire habt ihr vor allem durch herzliche und persönliche Ansprache begeistert! Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Für das JuKi-Team,

Mareile

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen >

Veranstaltungs-
Termine

Infos
aus der Redaktion


Titelübersicht und kurze Hörproben aus unserer CD "Together in Praise".

mehr Info >


Hinter den Kulissen unserer CD- Aufnahme mit Fotos und Infos.

mehr Info >

 


Diese Webseite  2256  Visits ab 2018