Get Joy e.V. Gospelchor Korschenbroich

Unser Chor

 
 

 

Get Joy - das ist unser Motto...

Der Chor ist mit seinen ca. 90 Frauen und Männer aller Altersstufen einer der größten Gospelchöre am Niederrhein. Gospel ist unsere Leidenschaft - Musik, die Freude bereitet, von Herzen kommt und Kraft gibt. Das erleben wir jede Woche bei unseren Proben im Sandbauernhof in Liedberg. Es ist unser großer Wunsch, diese Lebensfreude und Energie bei unseren Konzerten an das Publikum weiterzugeben.


 

Unser Repertoire

reicht vom klassischen Gospel über an Jazz und Soul angelehnte Interpretationen bis hin zu afrikanischem Gospel. Stefan Bechstein, unser Chorleiter, hat die Gabe, mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen diesen großen Chor zu leiten und erarbeitet mit uns die passenden Lieder bis zur Konzertreife. In regelmäßigen Workshops bilden wir uns über die Proben hinaus durch Stimmbildung, Rhythmusübungen und Chorpräsenz weiter. Dabei kommen Spaß und harmonisches Miteinander nie zu kurz.


 

Die CD “Together in Praise”

haben wir im April 2009 anlässlich unserers 10 jährigen Jubiläums produziert. Die Aufnahmetage im Studio waren für uns sehr spannend, hier könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen:

 Aufnahme! Bitte nicht stören!

Erhältlich ist die CD bei unseren Konzerten und unter info@getjoy.de.


 

Wenn auch ihr Spaß an Gospelmusik habt und wir euch ein wenig neugierig machen konnten, schaut doch mal bei unserem nächsten Konzert vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Get Joy!

Unsere
Konzert-Highlights

ansehen...

ansehen >

Veranstaltungs-
Termine

Konzert

in Viersen, St. Notburga,
Notburgastr. 1, 41748 Viersen

Sonntag 23.09.2018,
17:00 Uhr

Infos
aus der Redaktion


Titelübersicht und kurze Hörproben aus unserer CD "Together in Praise".

mehr Info >


Hinter den Kulissen unserer CD- Aufnahme mit Fotos und Infos.

mehr Info >

 


Diese Webseite  878  Visits ab 2018